Mittwoch, 3. Juli 2013

Spargelsaison

Ja ich weiß...es ist sehr ruhig hier... Irgendwie bin ich zur Zeit etwas abgelenkt. Aber ganz verweisen soll mein Blog ja nun auch nicht. :-)
Die Spargelsaison ist ja leider schon wieder (fast) vorbei und so nutzen wir die letzten Tage um noch so oft wie möglich dieses Leckere Gemüse frisch auf den Tisch zu bekommen.
So gab es vorgestern einen leckeren Lachssalat. Die Anregung dazu hab ich von einer tollen Koch/Backseite von Salva

Den Lachs habe ich mit Meerrettich-Frischkäse bestrichen und aufgerollt...

Und hier dann auch gleich noch das Detailfoto dazu:

Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus - hier gibt es keinen Spargel mehr - schade eigentlich das die Saison immer so schnell rum ist aber ich kaufe nur regionalen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr lecker aus. Hier gibt es leider auch keinen Spargel mehr - weder aus der Region noch sonstwoher :o(

    AntwortenLöschen
  3. Spargel mag ich auch sehr gerne, die Saison ist wirklich sehr kurz. Auf den Lachs dabei kann ich gerne verzichten ;) Den Blog kannte ich noch nicht - sind leckere Gerichte drauf :)

    AntwortenLöschen