Mittwoch, 12. Juni 2013

Detailfoto Gänseblümchen

In den letzten Tagen war so viel los das ich an tägliche Fotos gar nicht gedacht habe...Sowieso denke ich das täglich doch zu oft ist. Ich setze mich nur ungern unter Druck wenn es um Hobbies geht... Also werd ich die Detailfotos posten wie sie kommen... manchmal mehr und manchmal weniger :-) Ich hoffe das ist auch ok für euch :-)
Nun also noch schnell ein Detailfoto, bevor ich dann schnell ins Bett entschwinde :-)
Gänseblümchen sieht man im Moment überall und bevor morgen der Rasen gemäht wird und sie erstmal wieder weg sind kommt hier ein Detaifoto davon :-)


Kommentare:

  1. Eine schöne Detailaufnahme, ich mag Gänseblümchen sehr und freue mich, wie fix sie wieder da sind.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto. Ich mag Gänseblümchen auch gern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch und die ersten werden bei uns immer verschont indem wir da um das "feld" herum mähen - grins

    AntwortenLöschen