Dienstag, 4. Juni 2013

Tägliches Detail "Schlüssel"

So schön Blumen und Pflanzen auch sind...auf die Dauer wird es doch eintönig wenn man sie immer nur fotografiert. Deswegen hab ich heute mal ein gestelltes Motiv fotografiert und einen Spruch damit verbunden...  Ich glaube, Fotos mit Sprüchen verbinden werde ich öfter machen...es gibt so schöne davon und viele regen eben auch etwas zum Nachdenken an :-)


Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild - ich mache solche Fotos auch immer gern - z B mit den alten Uhren meines Mannes ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Cool - Sprüche sind immer gut. Der Schlüssel gefällt mir, so einer steht noch auf meiner muss-ich-auf-dem-Flohmarkt-gucken Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild Margret, und ein super Spruch! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen