Sonntag, 2. Juni 2013

Ein schöner Sonntag...

...ist nun wieder vorbei...
Heute sind wir nach Oldenburg gefahren... Unsere Tochter wollte dort am "Everstener Brunnenlauf" teilnehmen und anschließend waren wir bei ihr und ihrem Freund zum Grillen eingeladen...

Um halb 1 starteten die Läufer...es waren über 600 Leute...... Die Strecke ging über ca 6,5 km. Für Profiläufer sicher nicht viel, aber für Läufer die nicht regelmässig joggen doch eine gute Strecke.

Kurz nach dem Start:
Die zweite Runde :

Geschafft !!! Und stolz wie Oskar ;-)

Gegen 15 Uhr trudelten wir dann alle zum Grillen ein... Das Wetter war wirklich angenehm so das man gut draußen sitzen konnte

Die beiden Grillmeister

Das leckere "Grillgut"...zumindest ein Teil davon..

Wir sind wirklich verwöhnt worden... Es gab als 
Vorspeise Datteln im Speckmantel, gebackenen Feta, Oliven, Schafskäse und selbstgebackenes Fladenbrot...
Dann als Hauptgang  Hähnchenflügel in Hickory Rauch und Whiskyglasur, Schweinefilet in Las Vegas Marinade, Grillgemüse und Beilagen...
Das war sooooooo lecker :-)

Die lange Tafel (wir waren mit 7 Leuten)


Mein "Göttergatte" und ich 

Tja und so ist nun das Wochenende schon wieder vorbei... Aber das nächste ist ja auch schon wieder in Sicht ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow, da hattet ihr ja tolles Wetter. Bestimmt war die Sonne bei euch angekettet ;) Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen