Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

 Na dann  will ich mich auch mal am Freitagsfüller beteiligen :-)

1.  Ich warte auf beständiges warmes und trockenes Sommerwetter
2.  Beim Kochen halte ich mich nie sorgfältig an die Rezepte...Ich liebe da eher das Kreative
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Fotoapparat, Lampe und Kugelschreiber
4. Bei guter Laune werde ich schonmal  übermütig, Aber das ist auch vollkommen ok finde ich :-)
5. Was macht eigentlich den Unterschied zwischen rechts- und linksdrehenden Joghurtkulturen?
6. Ich liebe Kuchen mit  Rhabarber und Baiserhaube
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von LetsDance ;-) , morgen habe ich das Aufräumen unserer Terrasse  geplant ... da muss nämlich der Sommer noch einkehren und Sonntag möchte ich zu unserer Tochter und Freund, denn da sind wir zum Grillen eingeladen *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen