Donnerstag, 30. Mai 2013

Tägliches Detail "Sommerblumen"

Und wieder ein Tag, der Grau in Grau ist....
Habe mir...dem Wetter zum Trotz, 2 Blumenampeln gekauft...irgendwie muss man den Sommer doch locken... So erfreue ich mich an den schönen Blüten der Geranien...
Und eine davon gibt dann auch das Detailfoto für heute

Kommentare:

  1. Oh schön, da lacht das Herz :) Hier ist es ebenfalls grau und garstig.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die bringt Farbe in den düsteren Tag - obwohl - bei uns war es heute sogar teilweise sonnig ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du mitmachst!
    Blumenampel ist eine gute Idee. Mir ist heute aufgefallen wie wenig ich vom Garten mitbekommen habe dieses Jahr. Vielleicht sollte ich mir auch Blumen kaufen und sie direkt in Sichtweite platzieren

    AntwortenLöschen