Freitag, 31. Mai 2013

Tägliches Detail... Blauer Himmel

Heute war wettertechnisch ein schöner Tag...die Sonne strahlte den ganzen Tag vom blauen Himmel. Nur etwas windig war es, aber das war schon ok. Und damit wir nicht wieder vergessen wie schön blau der Himmel sein kann, ist das heute mein Detailfoto...Verbunden damit liebe Wünsche für ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. uih das möchte ich auch gern mal wieder hier haben - so einen richtig strahlend blauen Himmel. Tolles Foto und dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, den hätte ich heute auch gerne gehabt.... Wir hatten Regen pur. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto, gefällt mir mit den Bäumen/Sträuchern!
    Ich war auch sehr froh heute, dass ich endlich mal nach Feierabend auf der Terrasse sitzen durfte. An den anderen "schönen" Tagen zog es immer pünktlich zu Büroschluss zu und ich hatte nichts davon *seufz*

    AntwortenLöschen