Mittwoch, 29. Mai 2013

Tägliches Detail

Auf dem Blog einer Bekannten las ich von ihrer Idee, jeden Tag ein "Kleines Detail" zu fotografieren und auf dem Blog zu zeigen. Dinge bekommen oftmals einen ganz anderen Aspekt wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel oder eben auch im Detail betrachtet...
Sicher ist es eine Herausforderung, jeden Tag dran zu denken, ein Foto zu machen, dieses zu bearbeiten und dann auch noch hier einzustellen... Aber dieser Herausforderung möchte ich mich nun  stellen. Mal schauen wie lange ich durchhalte ;-) .. Also leg ich mal mit meinem ersten Foto heute los...
Regentropfen...eigentlich kann ich sie nicht mehr sehen...aber so im Detail betrachtet haben sie etwas unheimlich erfrischendes :-)

1 Kommentar:

  1. Klasse das du auch dabei bist und dein Bild gefällt mir sehr gut - wenn aber auch ich ansonsten die Nase vom Regen voll habe :o)
    Freue mich auf weitere Bilder, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen